Neues Konzeptvideo zeigt cooles iPhone 6


Das neue Apple iPhone 6 ist bereits in Planung. Gerüchten nach testet Apple bereits zwei Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großem Display aus Saphirglas. Beide Smartphones könnten im Herbst 2014 vorgestellt werden.

Wie das kommende iPhone und das zugehörige OS aussehen, wissen wir bis heute noch nicht. Bislang sind noch keine Leaks zu fertig designten Prototypen aufgetaucht. Allerdings gibt es bereits einige Konzepte zum neuen iPhone, das in den coolen Designs als iPhone Air bezeichnet wird. Auch zum neuen Apple TV und der iWatch gibt es schon erste 3D-Modelle.

Nun ist erneut ein Konzeptvideo von ConceptsiPhone aufgetaucht, das zeigt wie das iPhone 6 aussehen könnte. Da das Display randlos ist, könnte es nun 5,1 Zoll messen. Überarbeitete Lautsprecher und Mikrofon sollen ebenso an Bord sein so wie eine Kamera mit 10 Megapixel und damit Videos mit 4k-Aufzeichnung ermöglicht. Unten im Video ist ein Konzeptvideo zu sehen, das zwar ein ansehnliches, aber unrealistisches iPhone zeigt.